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justCRM hat ein erfasstes Partnerprogramm.

Stand: 18.10.2024, 05:14:15
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Trivia

Vorteile für die Kundschaft

  • Organisieren Sie alle Ihre Kunden- und Lieferanteninformationen zentral an einem Ort. Mit detaillierten Kontaktdaten, Statusupdates und Mediendateien behalten Sie stets den Überblick über Ihr Netzwerk.
  • Erstellen Sie mühelos Rechnungen aus Angeboten und generieren Sie Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Mahnungen. Automatisieren Sie Ihren gesamten Verkaufsprozess, um Fehler zu minimieren und Zeit zu sparen.
  • Verwalten Sie alle Ihre Banktransaktionen übersichtlich und weisen Sie Zahlungen sowohl manuell als auch automatisch offenen Rechnungen zu. Die automatische Synchronisierung hält Ihre Transaktionen stündlich aktuell.
  • Behalten Sie den Überblick über alle laufenden Verträge und Fixkosten. So vermeiden Sie Überraschungen und können besser planen.
  • Ortung von Fahrzeugen in Echtzeit auf einer Karte ermöglicht eine effektive Routenplanung. Optimieren Sie Ihre Fahrzeugflotte und planen Sie die besten Routen basierend auf dem Status der Einplanung.
  • Organisieren Sie alle E-Mail-Vorlagen zentral und filtern Sie sie nach Verkaufskanälen oder Dokumenttypen. Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation und steigern Sie Ihre Effizienz.
  • Verwalten Sie mehrere Verkaufskanäle und Webseiten mit individuellem Briefpapier und SMTP-Einstellungen. So präsentieren Sie sich Ihren Kunden auf vielfältige Weise professionell.
  • Steuern Sie verschiedene Produktvarianten, Preise und Artikel einfach und flexibel. Verwalten Sie Ihr Sortiment und setzen Sie die richtigen Preise, um Ihre Verkäufe zu optimieren.
  • Exportieren Sie Ihre Daten als ZIP (PDFs) oder CSV und behalten Sie die Kontrolle über Ihre Geschäftsdaten. Teilen Sie relevante Informationen effizient und in ansprechender Form.
  • Verfolgen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter mit Start/Stop-Buttons, Pausen- und Urlaubsanträgen. So behalten Sie die Produktivität Ihres Teams im Blick.
  • Nutzen Sie die Kalenderübersicht, um Statusmeldungen, Geburtstage, Urlaube, Feiertage und Anträge aller Teams zu verfolgen. So sind Sie stets über alle wichtigen Ereignisse informiert.
  • Analysieren Sie Umsatz, Auftragsbestätigungen und andere wichtige Kennzahlen mit der Statistik-Übersicht. Treffen Sie datenbasierte Entscheidungen für Ihr Unternehmen.
  • Weisen Sie Rechte je nach Team und Mitarbeiterrolle zu. So stellen Sie sicher, dass jeder nur Zugang zu den für ihn relevanten Informationen hat.
  • Verwalten Sie Mitarbeiter, die Mitglied mehrerer Teams sein können, und behalten Sie den Überblick über ihre Rollen und Zuständigkeiten.
  • Verschicken Sie interne Betriebsinformationen an alle oder ausgewählte Teams. So erreichen Sie alle relevanten Mitarbeiter mit wichtigen Neuigkeiten.
  • Automatisieren Sie Prozesse durch Aktionen, die bei bestimmten Bedingungen ausgelöst werden. Das steigert die Effizienz Ihres Unternehmens erheblich.
  • Hinterlegen Sie eigene SMTP-Zugangsdaten, um E-Mails direkt aus dem CRM-System zu versenden. Passen Sie die E-Mail-Kommunikation individuell an.
  • Stellen Sie die Hauptfarbe Ihres CRM-Systems individuell ein. Damit geben Sie Ihrem Dashboard eine persönliche Note.
  • Nutzen Sie den zentralen IMAP-Abruf, um alle Ihre E-Mails an einem Ort zu verwalten. So verlieren Sie keine wichtigen Nachrichten.
  • Wir betreiben für Sie Ihre eigene Serverinstanzen auf dem JustCRM-Cluster für maximale Flexibilität und Sicherheit.
  • Nutzen Sie individuelle Erweiterungen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Erweitern Sie Ihr CRM-System kosteneffizient nach Ihren Bedürfnissen.

Über justCRM

JustCRM.de ist ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, der sich darauf konzentriert, Unternehmen dabei zu unterstützen, effektive Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Mit innovativen Technologien und einem engagierten Team von Fachleuten bietet JustCRM.de erstklassige CRM-Plattformen, die darauf abzielen, Unternehmen jeder Größe dabei zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen.

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